Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Suchergebnisse

1 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp










Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neueste zuerst) · alphabetisch
Herbstveranstaltung 2019 Doron Schneider
!! An den Veranstaltungen am So, 11. und Mo, 12.11. spricht Claire Glauser. In Zürich spricht Doron am Di, 20.11. !! — Doron Schneider lebt seit seinem 11. Lebensjahr in Israel. Er ist Publizist und Referent sowie ein fachkundiger Kenner der politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse in Israel. Durch seine profunden Kenntnisse der Heiligen Schrift und der vielfältigen journalistischen Tätigkeiten vor Ort ist er in der Lage, einen tiefen Einblick in die derzeitige Nahost- Situation zu geben. Er versteht sich als Dolmetscher zwischen zwei Kulturen; er will Menschen inspirieren und ihnen eine neue Sicht über Israel vermitteln.
Existiert in Termine