Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

 

EDU Dübendorf

Dübendorf

Navigation
Navigation

Gemeinderatswahlen 2014

Die Spitzenkandidaten der EDU Dübendorf für die Gemeinderatswahlen
Herzlichen Dank, dass sie EDU wählen.
GRW2014 Liste 7

Liste 7

Gasser ArthurArthur Gasserbisher

Jahrgang: 1940
Beruf: Treuhänder und Revisor: eidg. dipl. Buchhalter / Controller
            Betriebswirtschafter HFW (HKG)
Wohnort: Dübendorf
Kontakt: arthur.gasser@edu-zh.ch
Web: ZO-AvU Wahlplattform

Ich möchte mithelfen, dass Dübendorf immer mehr zu einer wohnlichen Stadt wird. Die Realisierung von Wohnraum für Familien sowie Seniorinnen / Senioren zu zahlbaren Kosten liegt mir am Herzen.
Gute und sichere Verkehrswege sind mir wichtig. Die guten öffentlichen Verkehrsverbindungen sollen weiterhin erhalten bleiben.
Mit den Finanzen soll haushälterisch umgegangen werden, aber notwendige Infrastrukturvorhaben sollen trotzdem noch realisiert werden können.
Als Mitglied einer christlichen Partei, welche auf biblischen Werten basiert, setze ich mich dafür ein, dass der christliche Glaube und die christliche Tradition auch weiterhin ihren Stellenwert in unserer Stadt behalten werden.

Brechbühl MarkusBrechbühl Markusneu

Jahrgang: 1964
Beruf: Dr. sc. nat., Chemiker ETH
Wohnort: Dübendorf
Kontakt: markus.brechbuehl@edu-zh.ch
Web: ZO-AvU Wahlplattform

 

 

abgelegt unter: ,
Kontakt

EDU Dübendorf
c/o Arthur Gasser
Adlerstrasse 12
8600 Dübendorf

Tel. 044 821 50 90
duebendorf@edu-zh.ch