Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Wappen Uster

Stadt Uster

Gemeinderat

Unser Vertreter im Gemeinderat von Uster

Silvio FoieraSilvio Foiera

Im Gemeinderat tätig:

seit Januar 2016, Kommission Gesundheit & Soziales (KSG)
April 2013 - April 2014, Kommission: Planung und Bau (KPB)

 

Kontakt:
Web: silfoiera.ch / Gemeinderat
Twitter: @SilFoiera

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Gemeinderat von Uster setze ich mich für eine transparente und nachhaltige Politik ein. Unsere Steuergelder sollen in zukunftsgerichtete und nachhaltige Projekte invesiert werden statt in Provisorien und Flickwerke.

Ich wünsche mir eine Stadt in der Sie und ich uns sicher fühlen.
Eine Stadt, welche einen attraktiven Wohn- und Arbeitsort bietet, mit einem Zentrum das zum verweilen und flanieren einlädt.
Für das Ustermer Kulturleben, bin ich zuversichtlich, dass wir mit der Realisierung des Zeughausareals bald eine weitere Umnutzung zu Gunsten der breiten öffentlichkeit angehen können, die Projekten wie im Lot oder Zellweger-Park in nichts nachsteht.

Besondere Anliegen in Uster sind mir eine sinvolle Bereinigung der mühsamen Verkehrs-Situation rund um Barrieren und Transitverkehr sowie ein Seerestaurant, das alle anspricht.

EDU Stadt Uster
Postfach 1082
8610 Uster

stadt-uster@edu-zh.ch

IBAN: CH07 0688 8016 0225 6620 2