Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Wappen WinterthurWappen Andelfingen

Winterthur
Andelfingen

Navigation

Vortrag 10.02.2015 mit Richard Wiskin: Israel und Europa

Was geht uns die Krise im Nahen Osten an? Es war anfangs Juli 2014, und der 3. Gaza Krieg im vollen Gange. Normalerweise arbeitet Richard Wiskin seit 12 Jahren jeden Sommer als archäologischer Fotograf mit verschiedenen Universitäten in Israel zusammen. Wegen sonstiger Verpflichtungen war er nun anderweitig tätig. Doch das Schicksal jüdischer und palästinensischer Freunde liess ihn nicht kalt, und so rief er seine Bekannten dort immer wieder an.
Vortrag 10.02.2015 mit Richard Wiskin: Israel und Europa
Bild in Originalgröße 91 KB | Bild anzeigenAnzeigen Bild herunterladenDownload

EDU Winterthur
und Umgebung

Postfach 1725
8401 Winterthur

winti@edu-zh.ch
IBAN: CH26 0900 0000 8400 6720 8
(PC-Konto: 84-6720-8)