Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

"Ehrfurcht vor Gott"

Die Ehrfurcht kommt zum Ausdruck in dem wir Gott lieben, Ihm vertrauen und Ihm gehorsam sind! Wir sind bestrebt in unserem Leben seine Gebote als Richtschnur zu gebrauchen und wir werden darin unterstützt und befähigt durch seinen Geist.

Christian Trottmann (Präsident)Wir wollen auch Ehrfurcht zum Ausdruck bringen in dem wir unsere Mitmenschen achten und wertschätzen im Wissen dass Gott jeden Menschen liebt!

Auch der Umgang mit der Natur, Gottes Schöpfung, soll unsere Ehrfurcht vor Gott bezeugen.

In 2 Sam. 23,3 heisst es: Ein gerechter Herrscher über die Menschen ist einer, der Gott fürchtet! Nicht Furcht im Sinne von Angst, sondern im Wissen wer Gott war, ist und ewig sein wird.

Die Ehrfurcht vor Gott und das wissen, dass wir seine Kinder sind, macht uns mutig vorwärts zu gehen und sein Werk zu verkündigen, gerade in der politischen Arbeit!                                                     von Christian Trottmann

Kontakt

EDU Zürcher Unterland

Neerach
Postfach
8174 Stadel

unterland@edu-zh.ch
IBAN: CH19 0900 0000 8004 0354 9
(PC-Konto: 80-40354-9)

-