Home  ›  Archiv  ›  11. Mitgliederversammlung mit Erweiterung Vorstand

11. Mitgliederversammlung mit Erweiterung Vorstand

Am 3. April 2024 hat im Restaurant IWAZ in Wetzikon die 11. Mitgliederversammlung der EDU Wetzikon stattgefunden.

Anlässlich der Versammlung wurden mit Jana Cadonau, Parlamentsmitglied Wetzikon und Andreas Nett zwei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Die bisherigen Co-Präsidenten Roger Cadonau und Urs Gerber, sowie die weiteren Vorstandsmitglieder Peter Ott und Albert Furrer wurden für eine weitere Amtszeit gewählt. Die EDU Wetzikon ist überzeugt, dass sie mit dem erweiterten Vorstand gut für die nächsten Aufgaben und kommenden Wahlen aufgestellt ist.

Nebst den üblichen Traktanden hat Nationalrat Erich Vontobel den Teilnehmern einen interessanten Einblick in den Sessions-Alltag sowie in aktuelle Themen in Bundesbern gewährt. Weiter wurden die Teilnehmer von Roger Cadonau über aktuelle Geschäfte im Zürcher Kantonsrat sowie von Jana Cadonau und Urs Gerber über aktuelle Geschäfte im Wetziker Stadtparlament informiert.

Abschnitt für Desktop / Tablet

Zeitschrift “Standpunkt”

Veranstaltungen